Schneider & Gratzl Immobilien: Einer der besten Immobilienmakler Deutschlands

Focus-Spezial unterzieht deutsche Immobilienmakler einem Qualitätscheck

Erding, 02.07.2013 – Die Schneider & Gratzl Immobilien GbR, unabhängiger Immobilienmakler für Erding, München und Umgebung, zählt für die Redaktion von Focus zu Deutschlands besten Immobilienmaklern. Zusammen mit dem FOCUS-Kooperationspartner ImmobilienScout24 wurden die 1.000 besten Makler in Deutschland ermittelt.

Für seinen „Immobilien-Atlas 2013“ ermittelte Focus gemeinsam mit ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien, die 1.000 besten Makler Deutschlands. Berücksichtigt wurden dabei ausschließlich Immobilienvermittler, die von mehr als 500.000 ImmobilienScout24-Kunden als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden. Befragt wurden zudem mehr als 5.000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen. (Quelle: www.focus.de)

„Es ist schwierig, aus der Vielzahl von Immobilienmaklern den idealen Partner für den Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu identifizieren. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung von unabhängiger Stelle, die uns bestätigt, dass wir mit unseren Leistungen überzeugen,“ erklärt Thomas Schneider, Inhaber von Schneider & Gratzl Immobilien.

Der „Immobilien-Atlas 2013“ gibt einen umfassenden Preisüberblick für 100 Städte und informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Das 164-seitige Heft FOCUS-SPEZIAL liegt aktuell am Kiosk aus. (Quelle: www.focus.de)

Für weitere Informationen zum Qualitätscheck bitte hier klicken (Link zur Pressemeldung von Focus).

Über Schneider & Gratzl Immobilien

Die Schneider & Gratzl Immobilien GbR (www.schneider-gratzl.de) ist ein etablierter Immobilienmakler in Erding und vermittelt ein breites Angebot an Wohnungen, Häusern und Grundstücken für Privat und Gewerbe in Erding, München und Umgebung. Das Unternehmen bietet umfangreiche Serviceleistungen rund um den Verkauf oder Kauf von Immobilien und betreut die professionelle Vermietung von Häusern und Wohnungen. Schneider & Gratzl Immobilien ist seit Jahren als Immobilienmakler tätig und greift auf eine langjährige Erfahrung zurück. Inhaber und gleichberechtigte Geschäftsführer sind Peter Gratzl und Thomas Schneider.

Pressekontakt:
am Ball Marketing & PR
Simone Sulzmann
ssulzmann(at)amball-marketing.de
www.amball-marketing.de