Kundenmeinungen:

Verkäufer aus München: “ Der Verkauf hat problemlos und zügig funktioniert. Herr Gratzl hat sich vorbildlich um alles gekümmert. Er ist kompetent, freundlich und zuverlässig.

Mein erster Eindruck hat sich absolut bestätigt. Ich kann Hr. Gratzl zu 100 Prozent empfehlen! “

Vermieter: “ Wir sind hoch zufrieden mit ihm. Weiter so! „

Verkäufer: “ Der Verkauf wurde perfekt abgewickelt. Alle Arbeiten liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. „

Vermieter: “ Der Auftrag wurde von Herrn Schneider und seinem Team zu unserer absoluten Zufriedenheit schnell,

                        kompetent und professionell abgewickelt. „

Verkäufer: “ Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Schneider & Gratzl. Trotz schwieriger persönlicher Umstände wurde der Verkauf

                        meiner Immobilie perfekt abgewickelt, mir  wurde die gesamte Arbeit abgenommen, was mir sehr geholfen hat! Vielen Dank!  „

Verkäufer: “ Kompetente und gute Beratung!!! Jederzeit wieder!!!!  „

Vermieter: “ Sehr kompetenter, unaufdringlicher Makler.  „

Vermieter: “ Hallo Frau Quaranta vielen Dank für die gute Arbeit ich bin froh das wir das Objekt so schnell

                        umsetzen konnten. Ihnen und Ihren Kollegen alles Gute für die Zukunft. „

Vermieter: “ Sehr professionell die Erstellung des Angebotes, Schnelle Erreichbarkeit und Kompetente Information,

                        Laufende Unterrichtung über den Stand der Dinge, Sehr zum Weiterempfehlen. „

Verkäufer: “ Super Abwicklung gerne wieder ! Top „

Verkäufer: “ Durch ausführliche Gespräche wird eben das bestmöglich und vor allem genaue Darstellung erzielt.

                        Die Kompetenz dieses Unternehmens sagt mir zu, weil Zuverlässigkeit bei mir an oberster Stelle steht!

                        Vielen Dank für die Unterstützung. „

Verkäufer: “ Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Schneider & Gratzl Immobilien !! Ich wurde rundum bestens betreut

                        und musste mich um rein garnichts kümmern! Die Zusammenarbeit war klasse und ich möchte mich an

                        dieser Stelle nochmal herzlich bedanken. „

Vermieter: “  Wie schon zum wiederholten Male hat die Firma Schneider & Gratzl Immobilien einen sehr guten Job gemacht.

                         Vielen Dank für die gute Arbeit. „