F4-Fußballer der SpVgg Altenerding in neuem Outfit

Schneider & Gratzl Immobilien aus Erding stellt Trainingsanzüge für die Spieler der F4-Jugend

Erding, 03. März 2015 – Die jungen Kicker der F4-Jugend der Spielvereinigung Altenerding e.V. starten mit neuen Trainingsanzügen in die Saison 2015. Ermöglicht hat dies ein Sponsoring des in Erding ansässigen Immobilienmaklers Schneider & Gratzl Immobilien.

Die Spieler der F4-Jugend sind zwischen fünf und sieben Jahre alt und trainieren seit September 2014 unter der Leitung von Andreas Kapsner, Patrick Hahn und Hamed Bellakhdar. Das Training findet einmal wöchentlich statt; ergänzend kommen Turniere und Freundschaftsspiele am Wochenende hinzu.

Die 18 jungen Kicker sind mit viel Begeisterung und Einsatzfreude bei jedem Training und Spiel dabei. Um das Mannschaftsgefühl auch nach außen hin sichtbar zu stärken, sollte das Team mit einheitlichen Trainingsanzügen in die Saison 2015 gehen.

Thomas Schneider, einer der beiden Inhaber von Schneider & Gratzl Immobilien, sagt: „Wir sind der Anfrage nach einem Sponsoring des Teams sehr gerne nachgekommen. Als Erdinger Unternehmen ist es uns wichtig, das Angebot in der Region zu stärken. Da ich selbst einen kleinen Sohn habe, liegt mir die Nachwuchsförderung besonders am Herzen“.

„Wir sind als Verein auf Spenden angewiesen, um unser umfangreiches Sport-Angebot aufrecht zu erhalten. Deshalb freuen wir uns über die Unterstützung für unseren Fußball-Nachwuchs durch Schneider & Gratzl Immobilien ganz besonders,“ erklärt Andreas Heilmaier, Jugendleiter Fußball bei der Spielvereinigung Altenerding.

Die neuen Anzüge werden 2015 vielfach eingesetzt, denn die F4 spielt ab Frühjahr auch in der Fairplay-Liga.

Die F4-Jugend der SpVgg Altenerding bei den amadeus Hallenfußballtagen.

Die F4-Jugend der SpVgg Altenerding bei den amadeus Hallenfußballtagen.

Über Schneider & Gratzl Immobilien

Die Schneider & Gratzl Immobilien GbR (www.schneider-gratzl.de) ist ein etablierter Immobilienmakler in Erding und vermittelt ein breites Angebot an Wohnungen, Häusern und Grundstücken für Privat und Gewerbe in Erding, Freising, Markt Schwaben, München und Umgebung. Das Unternehmen bietet umfangreiche Serviceleistungen rund um den Verkauf oder Kauf von Immobilien und betreut die professionelle Vermietung von Häusern und Wohnungen. Schneider & Gratzl Immobilien ist seit Jahren als Immobilienmakler tätig und greift auf eine langjährige Erfahrung zurück. Inhaber und gleichberechtigte Geschäftsführer sind Peter Gratzl und Thomas Schneider.

Medienkontakt

am Ball MARKETING & PR
Simone Sulzmann
Spitzwegstr. 2
85435 Erding
Telefon: 08122/187 39 32
E-Mail: ssulzmann(at)amball-marketing.de
Internet: www.amball-marketing.de

Kontakt SpVgg Altenerding
SpVgg Altenerding e.V. – Abteilung Fußball
Andreas Heilmaier, Jugendleiter/Pressewart
Pretzener Weg 26
85435 Erding
Tel.: 08122/99 39 53
E-Mail: andreas.heilmaier(at)spvgg-altenerding-fussball.de
Internet: www.spvgg-altenerding-fussball.de